Markus Hirzle

Markus Hirzle
Jahrgang 1958

Beruf Männliche Tippse (Bürofachwirt)

Familienstand Verheiratet (sit 23 Johr (und des als Musiker)

Kinder 4

Hobbys Musik, Lesen, Theater, Walken, Joggen

Musikalische Idole/Vorlieben Elvis, Rock, Pop eigentlich alles was Spass macht – kein sogenannter Volksmusik-Sing-Sang

Stimme bei Fabulous Four Bariton


Hansjörg sagt:
»Kein Kommentar (weil näher verwandt). Quatsch! Mein Bruder ist mit seiner Ansage bei den Auftritten 50% der Show.«

Klaus sagt:
»Umä-laberä (i muäß diä Strossäba no kriägä). Ein geborener Entertainer und als Elvis Imitator unschlagbar. Seine Ansagen sind immer treffsicher, wobei diese meistens in einem „nächsten wunderbaren Titel“ enden.«

 

Thilo sagt:
»Er ist ein wunderbarer Sänger, ein wunderbarer Elvisimitator und nicht zuletzt ein wunderbarer Entertainer. Ebenso ist er der Manager von uns, weil er es kann und so wunderbar macht.«