Thilo Rebmann

Thilo Rebmann
Jahrgang 1973

Beruf Schlagzeuger/Musiklehrer

Familienstand Verheiratet

Kinder 2

Hobbys Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Kindern

Musikalische Idole/Vorlieben Dave Weckl, Dennis Chambers, Toto, Tower of Power... alles was grooved

Stimme bei Fabulous Four Tenor


Markus sagt:
»Und noch einmal Rhythmus und klasse Musikgehör (es sind halt alle drei auch ausgezeichnete Schlagzeuger). Er ist der Profi, sein Wort wiegt am meisten. Wenn er zufrieden ist sind es die anderen auch. Oft geht es ziemlich lange bis er etwas zum ganzen sagt, aber wenn, dann sitzt das. Es gibt kein "um-den-Brei-Geschwafele" – übrigens bei allen nicht. Hat immer gute Ideen. Er ist auf Bühne zu Hause – geht oft erst dort aus sich heraus.«

Hansjörg sagt:
»Unsere musikalischen Feiler (Klaus und Thilo) und Akkord-Speziallisten. Es freut mich dass er als Profimusiker immer noch bei uns ist.«

Klaus sagt:
»Umä-jodle (oh, oh, oh oh) – kann ohne Anstrengung in den höchsten Tönen jodeln und groovt an der Vocal Percussion. Außerdem ist er unser Womanizer, der es während des Konzerts sogar schafft, dass ihm besungene Damen ihre Handtasche überlassen.«